Mitarbeiter IT-Administration und Support

cadooz GmbH

Hamburg

Hamburg

Mitarbeiter IT-Administration & Support cadooz GmbH Hamburg Sie administrieren unsere Debian-Linux-Systeme; bauen ein automatisiertes Rollout­sys­tem auf Basis von Ansible auf; rollen Patches aus; erstellen automatische Reports; stellen im Team den IT-Support unserer Mit­ar­bei­ter sicher.

Für Unsere It Am Standort Hamburg Sind Wir Auf Der Suche Nach Einem: Mitarbeiter It-administration & Support (m/w) In Vollzeit (40 H/woche) Ihre Aufgaben: Sie Administrieren Unsere Debian-linux-systeme Sie Bauen Ein Automatisiertes Rollout­sys­tem Auf Basis Von Ansible Auf Sie Rollen Patches Aus Sie Erstellen Automatische Reports Sie Stellen Im Team Den It-support Unserer Mit­ar­bei­ter Sicher Sie Unterstützen Und Verwalten Unser Hard­ware/soft­ware-asset-management Sie Supporten Und Administrieren Unsere Drucker Und Multi­funk­tions­geräte Sie Dokumentieren Technische Hand­bücher Ihr Profil: Eine Erfolgreich Abgeschlossene Aus­bil­dung Im It-umfeld Erste Berufserfahrung Im Bereich Der Linux-ad­mi­nis­tra­tion Wünschenswert Verhandlungssichere Deutsch- Und Gute Eng­lisch­kenntnisse Gute Bis Sehr Gute Kenntnisse Im Bereich Linux Idea­ler­wei­se Debian Linux Gute Bis Sehr Gute Kenntnisse Im Bereich Bash Scripting Gute Bis Sehr Gute Kenntnisse Im Bereich Netz­werk­tech­no­logie Erfahrungen Mit Monitoring-lösungen Wie Nagios Icinga Und Icinga2 Erfahrungen Mit Grundlegenden Sicher­heits­me­cha­nis­men Wie Iptables Vlan Masq Nat Ids Ips Kenntnisse Im Bereich Der Virtualisierung Idea­ler­wei­se Vmware Sto­rage Sys­tem Netapp Metrocluster Kenntnisse In Der Ver­wal­tung Von Active Directory Grundlagenkenntnisse über Sql Server Wie Mysql Und Mssql Team- Und Kooperationsfähigkeit Eigenverantwortliche Selbstständige Und Ergeb­nis­orien­tier­te Arbeits­weise Bereitschaft Zur It-rufbereitschaft Wir Bieten: Ein Interessantes Tätigkeitsfeld Mit Span­nen­den Produkten Und Lösungen Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege Einen Individuell Auf Ihren Aufgabenbereich Zu­ge­schnit­te­nen Einar­bei­tungs­plan Neugierig Geworden Nehmen Sie Verbindung Mit Uns Auf Wir Freuen Uns Auf Ihre Aus­sage­kräf­ti­gen Und Vollständigen Bewer­bungs­unter­lagen Mit Angabe Ihrer Ge­halts­vor­stellung Und Möglichem Eintrittsdatum Bewerben Sie Sich Jetzt über Wir Sind Das Führende Incentive-marketing­unter­nehmen In Deutsch­land Mit Ca 100 Mit­ar­bei­tern An Den Standorten Hamburg Und München Setzen Wir Uns Seit über 16 Jahren Dafür Ein Hoch­wer­ti­ge Und Innovative Produkt- Und Incentivelösungen Für Unsere Kun­den Zu Entwickeln Wir Erwirtschaften Jährlich Einen Umsatz Von Mehr Als 100 Mio Euro Unsere Lösungen Werden Ausschließlich Von Geschäfts­kun­den Für Marketingaktionen Zur Kundenakquise Und -bindung Oder Zur Mitarbeitermotivation Ein­ge­setzt Sie Beinhalten Die Ent­wick­lung Von Bonus­pro­gram­men Den Einsatz Von Gut­schei­nen Prepaid-karten Und Sach­prä­mien Zahlreiche Businesskunden Vom Dax-unter­neh­men Bis Zum Kleinst­betrieb Vertrauen Auf Die Expertise Von Durch Die Zuge­hö­rig­keit Zu Euronet Und Epay Auch Weltweit Gmbh Osterbekstraße 90b 22083 Hamburg Ihr Kontakt: Jessica Böhlen Tel: +49 40 27 14 82-335 Bewerbung@de Wwwcom Part Of Epay It-administrator It-administratorin Anwendungsentwicklung Administrator Administration Netzwerkadministrator Netzwerkadministration Admin Support It-support Anwendungsentwickler Anwendungskomponenten Anwendungsprogrammierer Anwendungsprogrammiererin Informatiker Informatikerin Informatik Fachinformatikerin Fachinformatik Programmierer Programmiererin Programmierung It-support It Support Helpdesk User-help-desk Kundenservice Kundendienst Kundenbetreuung Technischer Support Serverwartung It-consulting Help-desk It-mitarbeiter It-mitarbeiterin Incentivedienstleister Dienstleistungsunternehmen Prämienanbieter Gmbh 22083 Hamburg Ax56380by IT-Administrator IT-Administratorin Anwendungsentwicklung
Administrator Administration Netzwerkadministrator
Kundendienst Kundenbetreuung Technischer Support
Serverwartung IT-Consulting Help-Desk IT-Mitarbeiter
IT-Mitarbeiterin Incentivedienstleister
Dienstleistungsunternehmen Prämienanbieter Cadooz GmbH
22083 Hamburg Mitarbeiter IT-Administration & Support Sie Administrieren Unsere Debian-Linux-Systeme Bauen Ein Automatisiertes Rollout­sys­tem Auf Basis Von Ansible Auf Rollen Patches Aus Erstellen Automatische Reports Stellen Im Team Den IT-Support Unserer Mit­ar­bei­ter Sicher Hamburg IT-Administrator IT-Administratorin Anwendungsentwicklung
Administrator Administration Netzwerkadministrator
Serverwartung IT-Consulting Help-Desk IT-Mitarbeiter
IT-Mitarbeiterin Incentivedienstleister
Dienstleistungsunternehmen Prämienanbieter Cadooz GmbH
22083 Hamburg

Process Manager / Coordinator als Project Manager (m/w)
   cadooz GmbH (Hamburg)

Entwickler, Programmierer, Designer als Web Developer (m/w)

Art Director (m/w)
   cadooz GmbH (Hamburg)

Elektroniker Betriebstechnik als Servicetechniker Zähleranlagen (m/w/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Mahlsdorf)

Recruiting Spezialist mit Schwerpunkt Active Sourcing (m/w/d)
   KAESER KOMPRESSOREN GmbH (Coburg)

Quality on the Floor Specialist / Mitarbeiter (m/w/d) Qualitätsmanagement
   INQUA GmbH (Seefeld)